Wir würden uns über Lob/Kritik oder auch Erfahrungs-berichte oder Ideen in unserem Gästebuch sehr freuen:  

 

 

 

 


Beate Bachmeier

02.10.2018
16:12
Ich bin süchtig nach dem Kas . Hab immer genug Pfandlkäse in den drei Geschmacksrichtungen zu Hause . Naturkäse mit einer Scheibe Ananas und etwas Rosmarin darauf einfach guat. Mit Äpfeln und ein paar gehacke Nüsse mit Preiselbeeren einfach mmmmm.
Zur Kohlehydrate armen Ernährung ein toller Begleiter im Speiseplan. Und und und..... ein Mega gute Produkt !!

Herbert Bichler

23.08.2017
11:15
Da Pfandlkas is einfach a super Sach. Sau guad! Bisher hat er no jeden meiner Freunde beim Grillen überzeugt. Guada Geschmack, zerlaft ned und des Beste is, er quietscht ned zwischen de Zähne!

Franz Huber

18.07.2017
13:24
Der Pfandlkas ist einfach nur super lecker!
Ob in natur oder gewürzt, der Pfandlkas findet zu jeder Jahreszeit mal einen Platz auf dem Grill oder in der Pfanne! Kann ich jeden nur empfehlen!

Irmi Spiegel

05.03.2014
22:18
Ein großes Lob an Angela und Heini !
Ein hervorragender Käse, der allen schmeckt, sogar den Kindern.
Einfach und schnell, in verschiedenen Varianten zuzubereiten.
Weiter so, wir kommen immer wieder gern.